Frühjahrs-Rabattaktion

Ist es nicht herrlich? Der Frühling startet zwar wechselhaft, aber vielversprechend: Die Kirschblüten blühen schon, langsam werden auch die Bäume wieder grün und die ersten Ställe haben die Koppelsaison eröffnet.

Die optimale Zeit für ein Fotoshooting! Um dir die Entscheidung für tolle Erinnerungen deines Vierbeiners leichter zu machen, habe ich mir eine Aktion überlegt: Zwischen dem 03.04. und dem 15.04. gibt es 10 % Rabatt auf dein Fotoshooting bei mir!

Das Shooting kann natürlich auch nach diesem Zeitraum stattfinden, wichtig ist nur die verbindliche Buchung und dass wir schon einen Termin festlegen.

Schau doch hier noch mal, welche Shootingpakete ich anbiete oder schreib mir über mein Kontaktformular gerne eine Nachricht. Du kannst auch ganz unverbindlich Fragen stellen oder einen Telefon-Termin ausmachen, um alles abzusprechen. Ich freue mich auf dich und dein Tier!