Es weihnachtet sehr

Jedes Jahr rennt die Zeit schneller an einem vorbei – da bin ich nicht die Einzige, oder?

Und schon ist wieder November und die kalte, dunkle Jahreszeit beginnt. Kein Grund, keine Fotos zu machen! Um im weihnachtliche Stimmung zu kommen, biete ich auch dieses Jahr wieder Weihnachts-Minishootings an.

Dazu gehören natürlich Accessoires: Klassisch gibt es einen Weihnachtskranz auf Basis eines Halsrings, der mit künstlichen Zweigen umwickelt und dann mit roten Baumkugeln verziert wurde. Solche Fotos wirken am besten vor schwarzem Hintergrund.

Für diese Fotos habe ich wie letztes Jahr eine besondere Shootingaktion:

3 Fotos im Minishooting für 99,-€, wenn sich 3 Teilnehmer am Stall für ein gemeinsames Shooting finden.

Die Aktion läuft den ganzen November.

Dieses Jahr neu ist ein Kranz nur aus Baumkugeln in Champagner und Blau – ein wenig farbliche und optische Abwechslung zum sehr klassischen Krank mit Zweigen! Auch dieser Kranz steht für die Weihnachts-Minishootings und generell für alle gebuchten Shootings bis Ende des Jahres kostenlos zur Verfügung.

Also, worauf wartest du noch? Meld dich doch bei mir und frag‘ einen Termin für dein Weihnachts-Minishooting an, um dich richtig in Weihnachtsstimmung zu bringen.

PS: Solche Fotos eignen sich auch wunderbar als Postkarten, die du dann im Familien- und Freundeskreis verteilen kannst! 🙂