TierPfotografien.de - Sara Landvogt Tierfotografie - Über Mich //Google Analytics Code

Mein Name ist Sara Landvogt.
Ich wurde am 27.03.1993 geboren und hatte schon immer Spaß am Fotografieren.
2006 stieg ich in die Digitalfotografie ein und beschäftigte mich intensiv mit der Tierfotografie. Ende 2006 bekam ich meine erste digitale Spiegelreflexkamera und seither spielt die Fotografie in meinem Leben eine sehr große Rolle.

Mich reizen die ganz besonderen Momente. Bilder, die Tiere so zeigen, wie sie selbst ihr Besitzer kaum kennt, bei denen der Charakter des Tieres sich unverfälscht zeigt.
Es ist einfach schön zu sehen, wie Tiere aus sich heraus gehen, um ihrem  Besitzer eine Freude zu machen - und auch mir machen solche Situationen am meisten Spaß!
Sehr gerne mag ich auch die lustigen Schnappschüsse, bei denen man Dinge sieht, die dem menschlichen Auge eigentlich verborgen bleiben.

Sara Landvogt


 

Ich hatte schon viele tierische Models vor der Kamera und konnte eine Menge Erfahrungen sammeln, aber man lernt ja bekanntlich nie aus.
Deshalb freue ich mich über jede Möglichkeit, weitere Tiere kennen zu lernen und vor allem zu fotografieren.



Seit 2012 bin ich für TS-Foto auf Reitsportturnieren im Großraum München unterwegs.